Fellnasen Gäste

Gianna

 

ist eine Parson Russell Terrier Hündin mit Jahrgang Oktober 2010.

sie absolut verschnust und eher ruhig, versteht sich mit allen Hunden gut

 

 

 

 

 

 

Bella

ist eine ehemalige Strassenhündin, geboren im Dezember 2016.

etwas unsicher, aber spielt gerne mit anderen Hunden

 

 

 

Nala

ist eine Schäfer Mix Hündin, geboren im Juli 2018

Nala tobt gerne mit den anderen Hunden durch den Garten.

Sie ist eine verschmuste liebe Hündin.

 

 

 

Lino

ist ein Lacotto Rüde, geboren im Mai 2019

er ist ein sehr lieber, gelasserner kerl, sielt aber sehr gerne mit anderen Hunden.

 

 

 

 

 

Elvaro

ist ein verspielter, frecher aber sehr liebenswerter Chodenländer Rüde. Geboren im Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

Lenny

ist ein Parson Russell Terrier Rüde, geboren im Juni 2018

total frech aber auch sehr verschmust.

 

 

 

 

 

 

Giorgia

ist eine ehemalige Strasssen- Hündin, geboren geschätzt im Februar 2017.

anfangs sehr zurückhaltend, jedoch nach ner weile sehr anhänglich und gehorsam.

 

 

 

 

Inu & Milow

 

Inu ist ein Sib. Husky Rüde, geboren im Mai 2006

er ist eher der Sturkopf, aber sehr liebenswert

Milow ist ein lieber frecher Border Collie Rüde der allen Menschen gefallen will. Geboren ist er Juli 2012

 

 

 

 

 

Beilo

ist ein lieber verschmuster Engl. Coccer Spaniel Rüde, geboren im Oktober 2017

er ist eher der vorsichtige und mag es nicht wenn er von Rüden bedrängt wird

 

 

 

 

 

Sally

 

ist eine Englische Sheltie Hündin, geboren im April 2016.

eher die ängstliche Menschen gegenüber, jedoch wenn sie das Vertrauen gefunden hat ist sie sehr anhänglich.

 

 

 

 

 

Rapi

ist ein lieber verspielter Galgo Rüde mit Dampf im Hintern und für jeden Blödsinn zu haben.

Er liebt es durch den Garten zu toben.

 

 

 

 

 

 

Yukon, Flip Flop & Agent

die Tüpfli Gang

 

Yukon (in der Mitte) ist geboren im Februar 2009

Flip Flop (rechts) ist geboren im März 2012 und ein absoluter Ballen-junky

Agent (links) ist der Yukons Junior, geboren im Juni 2018

3 ganz liebe spinner-Jungs

 

 

 

Bàba

Ist eine Goldi Dame, geboren im April 2005

Sehr lieb, sehr verschmuust und ein absolutes Goldstück

 

 

 

 

 

Nico

ist ein Welsh Terrier Rüde, geboren im Januar 2018

ein wilder, verspielter undt verschmuster Rohdiamant. Er ha immer Quatsch im Kopf.

 

 

 

 

 

 

Franky

ist ein Franz. Bulldoggen Rüde, geboren im Oktober 2014

Franky ist überla mit dabei, für jeden Blödsinn zu haben.

seine Hinderungsgrund in den Hinterbeinen merkt man ihm zwar an, jedoch stört ihn dies überhaupt nicht

 

 

 

Nemo & Cookie

Nemo ist ein Coccer Spaniel Rüde, geboren im Februar 2004. Abgesehen davon das er nichts mehr hört und die Hitze nicht mehr mag, merkt man Ihm sein stolzes Alter nicht an, er tobt noch sehr gerne mi den anderen Hunden durch den Garten.

Cookie ist ein wilder, verspielter Labi Mix Rüde, geboren im Dezember 2016, er liebt sein Fresbee total

 

 

 

 

 

Ben

ist ein lieber sehr ruhiger Goldendoodle Rüde, geboren im November 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

Chica

ist eine liebe, eher ruhige und verschmuuste Jack Russell Terrier Hündin, geboren im März 2011

 

 

 

 

 

 

 

 

Leyla

 

ist eine ehemalige Strassen- Hündin aus Rumänien, geboren ca. im 2015

Sie war eine meiner Pflegehunde

 

 

 

 

 

Plume

ist eine Setter / Pointer Mix Hündin, geboren im Dezember 2008.

Sie ist lieb und anhänglich, sucht jedoch auch gerne ihre Ruhe

 

 

 

 

 

Charlotte

ist eine Coccer Spaniel Hündin, geboren im Januar 2016

 

 

 

 

 

 

 

Carly

st eine ganz liebe, ruhige und verschmuste Australien Labradoodle Hündin, geboren im September 2010

 

 

 

 

 

 

 

 

Akria & Chado

2 super liebe und verschmuste Australian Shepherd Rüden

 

Akiraist eher der ruhigere und am liebsten nahe bei den Menschen, geboren im November 2011

Chado ist der verspieltere und tobt gerne mit den Mädels durch den Garten, geboren im Februar 2015

 

 

 

 

Bonnie, Puppä, Zwasli, Birka, Chöli

3 Collies & 2 Amerikamische Shelties von Zürich 😉

Bonnie, geboren im 2006

Puppä, geboren im 2010

Zwasli, geboren im 2011

Birka, geboren im 2013

Chöli, geboren im 2015

5 top erzogene Traumhunde, verspielt, verschmust uns sehr entspannt

 

 

 

 

Fabia & Spike

Fabia, einel liebe Polizistin, die gerne alles unter Kontrolle hätte, geboren im 2009

Spike der Labi-Löli, nimmts gerne gemütlich, kann aber auch blödeln wie von der Tarantel gestochen, geboren im 2014

 

 

 

 

 

Akimo

ist ein Appenzeller Mix Rüde, geboren im März 2015

ein lieber schmusibär, trotz seiner Einschränkung tapst er total fröhlich mit den anderen Hunden mit und spielt mit ihnen